Am Samstag, den 18.07.2015 haben wir unser Vereinsturnfest mit den Disziplinen Turnen,  Rhönrad und Mitmach-Wettbewerb durchgeführt. Insgesamt waren 103 Aktive in verschiedenen Wettkampfklassen am Start. Nachstehend die jeweils 3 ersten Platzierungen:

 

Turnerinnen-Pokal (Jahrgangsoffen):

1. Jasmin Friedmann,
2. Carina Friedmann
3. Jill Kaiser

Turner Pokal – Gerät-Sechskampf (Jahrgangsoffen)

1. Tobias Schneider
2. Jens Fritz
3. Robin Früh

Gerät-Vierkampf weiblich (JG 2001 u. älter)

1. Aline Zimpfer
2. Selina Vogel
3. Marie Götz

Gerät-Vierkampf weiblich (JG 2002/2003)

1. Mira Waffenschmidt
2. Tabea Seiler
3. Tine Limberg

Gerät-Vierkampf weiblich (JG 2004/2005)

1. Cheyenne Frietsch
2. Laura Götz
3. Franziska Endler

Gerät-Vierkampf weiblich (JG 2006/2007)

1. Lena Burkard
2. Sara Puscau
3. Johanna Küpferle

Gerät-Vierkampf weiblich (JG 2008 und jünger)

1. Sonia Puscau
2. Selina Klingberg
3. Sophia Seiler

Gerät-Vierkampf männlich (JG 2001 u.älter)

1. Moritz Schwarz
2. Manuel Uibel

Gerät-Vierkampf männlich (JG 2002/2003)

1. Marvin Früh
2. Kai Friedmann

Gerät-Vierkampf männlich (JG 2004/2005)

1. Lenz Metzinger
2. Luca Seiter
3. Felix Lang

Gerät-Vierkampf männlich (JG 2006/2007)

1. Pierre Ernst
2. Yannik Bürkle

Rhönrad-Turnerinnen (Jahrgangsoffen)

1. Natascha Griebenow
2. Svenja Appenzeller
3. Alisia Kaiser

Gerät-Vierkampf Vorschulturnen (Jahrgangsoffen)

1. Selina Rosewich
2. Janna Regenold

3. Maya Decker

Beim Mittmachwettbewerb für Jedermann(frau) gingen die drei ersten Platzierungen an Lotta Hofmann, Justin Klingberg und Frederik Lusch.
Wer dann noch nicht ganz ausgepowert war, hat sich beim Beach-Volleyballspiel weiter ausgetobt. Im Rahmen der anschließenden Grillparty an den „Siwwe-Birkle“ wurden die Siegerehrungen durchgeführt.
Das abschließende Highlight war natürlich die Nachtwanderung mit anschließender Übernachtung in der Stadthalle.